Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

12 colours of handmade fashion – weiß

Diesen Monat wurde bei 12 colours of handmade fashion von Selma alias Tweed and Greet die Farbe weiß ausgewählt. Ich kann nur sagen: ich liebe weiß; egal ob in der Mode oder bei der Einrichtung. Weiß wirkt einfach immer schick. In der Mode kann es natürlich auch sportlich kombiniert werden, was eher mein Fallist. Und zu weiß passt einfach auch alles.

Ich habe mir das schlichte Shirt FrauFrida von Schnittreif ausgesucht, welches ich schon mehrmals genäht habe. Es gefällt mir einfach so gut, weil es super sitzt, total luftig ist und schnell genäht ist. Bei den Temperaturen einfach herrlich zu tragen.

Das Shirt besteht aus nur zwei Teilen. Das Rückenteil ist abgerundet und fällt dadurch sehr schön.

Der Stoff ist von Atelier Brunette.

Macht´s gut, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.