Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Jacken-Sew-Along Teil 3

jacken-sew-along3-200x200

Nachdem ich letzte Woche gar nichts zu meiner jErika geschrieben habe, bin ich mittlerweile ein Stück weiter gekommen. Zunächst einmal habe ich mich aber komplett umentschieden: aus dem grauen und rosanen Stoff ist ein blauer geworden und meine SweatJacke bekommt auch keine Kapuze sondern einen Stehkragen.:-).

Aber zunächst einmal was steht an diese Woche beim Jacken-Sew-Along?
– Zwischenstand bei der Jacke – Tipps und Tricks, die ich gelernt habe oder brauche ich noch Hilfe bei meinem Projekt? –

Das Grundgerüst meiner Jacke steht. p1050412Aber mir gefällt sie noch so gar nicht. Ich möchte die Jacke insgesamt kürzen, Bündchen für die Arme und evtl. auch für den Bund und natürlich der Reissverschluss. Davor habe ich am meisten Respekt; vor allem dass ich den Reissverschluss auf beiden Seiten gleich einsetze :-).

So, jetzt gehe ich mal bei den anderen Stöbern.

Macht´s gut und viel Spaß beim Nähen, Claudia

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.