Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

FrauLizzy again

Frau Lizzy2_a (Large)

Heute scheint noch mal die Sonne. Genau richtig für meine zweite FrauLizzy von Schnittreif.

Die erste habe ich euch hier gezeigt, in gestreift. Die Zweite sollte anders werden und daher habe ich mich für einen ganz weichen Stoff entschieden und zwar zu Flammgarnjersey. Die Farbe kommt auf den Bildern gar nicht richtig rüber. Das ist so ein grau grün; wunderschöner Ton wie ich finde.

Frau Lizzy_a (Large)

Und am Rücken habe ich eine olivefarbene Paspel eingenäht. So ganz schlicht wollte ich es dann doch nicht. Außerdem habe ich den Kragen vergrößert und ein Bündchen dran genäht.

Frau Lizzy Paspel (Large) Frau Lizzy Kragen (Large)

 

So, jetzt geht´s ab in den Garten, die Sonne genießen.

Macht´s gut und ein schönes langes Wochenende, Claudia