Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Adventskalender

Adventskalender

Wie jedes Jahr schmücken wir in der Vorweihnachtszeit unsere Treppe mit einem Adventskalender. Als ich die Idee von Lara von 1000Stoffe mit diesen tollen Säckchen gesehen habe, wusste ich, wir brauchen dieses Jahr Neue. Die Säckchen sind aus Wollwalk und ratz fatz genäht. Ihr braucht lediglich 75 cm Wollwalk und 240 cm Band für die Aufhängung. Zusätzlich haben wir mit goldener Plotterfolie die Zahlen auf die Säckchen geplottet.

P1010851

Da wir zu Viert sind, bekommt jeder 6 Säckchen. Die Kinder überlegen sich 6 kleine Geschenke für uns und wir überlegen uns jeweils 6 kleine Geschenke für die Mädels.

P1010836

Danke Lara, dass du diese schöne Anleitung mit uns geteilt hast.

Macht´s gut und genießt die Vorweihnachtszeit, Claudia