Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Black & White

P1020139_b

Meine schwarz/weiß gestreifte „Frau Toni“ aus dem tollen Nosh Stoff. Ich habe den Schnitt von Fritzi/Schnittreif ein wenig verändert, indem ich einen riesen Kragen anstelle der Kapuze vernäht habe. Außerdem habe ich den Bund gerade zugeschnitten und nicht abgerundet. Die Arme sind um 2cm verlängert, da ich es im Winter mag, die Arme über die Hände zu ziehe.  

              Collage_b

Die breite Baumwollkordel habe ich am Ende mit Leder umnäht. Eine tolle Erklärung wie das geht, findet ihr hier bei Pattydoo.

P1020116Den Nosh Sweatstoff habe ich im Stoffbüro gekauft und ich bin total begeistert von der Qualität. Meine nächste FrauToni liegt schon zugeschnitten bereit :-).

Macht´s gut, Claudia

 

 

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.