Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

#BluseBellah zum Blusen-Sew-Along -Finale

Ich habe es geschafft. Pünktlich zum Blusen-Sew-Along Finale von EllePuls bin ich fertig geworden. Es ist schon toll, in der „Gruppe“ (wenn auch nur virtuell) zu nähen. Ich raffe mich dadurch auf und lasse angefange Nähsachen nicht lange liegen. Das passiert nämlich sonst schon mal häufiger. Danke, Elke für die Organisiation und die ganze Arbeit, die so ein Projekt mit sich bringt. Aber nun zu meiner Bellah. Ich habe eine ganz schlichte Variante genäht; so gefällt sie mir am besten. Ich muss eigentlich gar nicht mehr viel sagen; schaut einfach selbst.

 

Kleiner Tipp: falls ihr noch keine Bellah genäht habt, vergleicht auf jeden Fall die Maße mit einer bei euch gutsitzenden Bluse, denn Bellah fällt wirklich „großzügig“ aus. Ich habe eine 36 genäht, die noch recht lässig-weit fällt.

So, jetzt gehe ich mir all die anderen Blusen anschauen. Ich bin sehr gespannt, auf all die tollen Werke, die da entstanden sind. Man konnte ja schon auf Insta einiges bewundern.

Machts´gut, Claudia

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Claudia,
    deine Bellah ist wunderschön geworden. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Das Schnittmuster liegt hier auch noch, vielen Dank für den Hinweis mit der Größe.
    Ich hoffe wir nähen demnächst mal wieder zusammen.
    Liebe Grüße
    Chris

    Antworten

  2. Hallo liebe Claudia, deine Bluse gefällt mir sehr gut. Und durch dein strahlendes Lächeln wirkt sie gleich noch schöner. Liebe Grüße Anika

    Antworten

  3. Schlicht und schön lässig dabei. Diese Bellah ist dir sehr gut gelungen und steht dir ausgezeichnet. Ich fand den Blusensewalong auch eine sehr schöne Sache. lg

    Antworten

    • Danke Ingrid für deinen lieben Kommentar; freut mich sehr. Nich alle von mir selbstgemachten Sachen trage ich. Aber die Bluse gefällt mir auch mal gut :-).
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Claudia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.