Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Endlich fertig – Jacke MANEELA

p1060174a

Ich bin mir sicher; so lange habe ich noch an keinem Nähprojekt gesessen. Endlich ist meine Jacke „Maneela“ nach dem Schnitt von Kibadoo fertig und ich bin total begeistert. Die Arbeit hat sich gelohnt und ich habe richtig viel dazu gelernt. Angefangen von den Paspeltaschen, über das Füttern einer Jacke, den Reißverschluss ordentlich einnähen, bis hin zu den Armbündchen, wo ich dann einen totalen Dreher im Kopf hatte.

p1060176a          p1060172a

Für außen habe ich einen grau gesteppten Sweatstoff gewählt und innen einen rosafarbenen Baumwollfutterstoff.p1060171a

Mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden und ich kann mit meiner Jacke nun noch in letzter Minute bei #12lettersofhandmadefashion teilnehmen. Diesen Monat zu Gast bei Rehgeschwister, die für den November ein „N“ gezogen hat. N wie „neue“ Jacke oder „Nähen“ für mich.

Macht´s gut, Claudia

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Claudia,
    die Maneela ist wirklich toll geworden! Muß ich jetzt endlich auch mal nähen…
    Leider war der Einsendeschluß für die November-Beiträge am 27. 11. – aber morgen schon zieht Selmin den nächsten Buchstaben 😉
    Liebe Grüße,
    Sandra

    Antworten

  2. Pingback: Fridays are for Friendship | Nummer 2 | fairy likes...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.