Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Frau Emma von Schnittreif – ganzschlicht – GanzIch

 

Claudia_FrauEmma (Large)

Dieses Shirt habe ich schon vor längerer Zeit genäht und ziehe es immer wieder gerne an. Im Winter mit einer Strickjacke und jetzt, wo die Sonne rauskommt auch ohne.

Ich habe mir ganz weichen, blau/anthrazitfarbenden Jersey von KDS ausgesucht.

Das Nähen war einfach und die Passform sitzt wie bei allen Schnitten von Schnittreif super. Besonders gut gefällt mir der Ausschnitt. Durch das Gummiband kann man selbst entscheiden, wie weit der Ausschnitt sein soll und dadurch wirkt der schlichte Schnitt BESONDERS.

Ich weiss auch schon, wie meine nächste Emma aussehen wird: auffälliger Stoff, weniger Raffung am Ausschnitt und unten kein Bündchen. Mal schauen, wann ich Zeit dafür finde 🙂

Macht´s gut und genießt die Sonne, Claudia