Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Frau Toni – und was jetzt?

Ich habe mich total darauf gefreut, meinen „Frau Toni“ zu nähen. Es war klar, er wird natürlich grau und für die Kapuze habe ich mir einen schwarz-weiß gestreiften Jersey ausgesucht.

Frau Toni (Large)  Frau Toni_Kaputze (Large)

Nachdem das Schnittmuster zusammengeklebt war, die Schnittteile ausgeschnitten waren (was def. der nicht so schöne Teil beim Nähen ist, grrr….), konnte es endlich los gehen. Alles hat super geklappt – fertig war mein neuer Hoodie. Anziehen – in den Spiegel schauen- und was sehe ich? Oje, wie blöd, zwei Fettflecken unterm rechten Busen. Nachdem ich den Pullover jetzt gefühlte hundert mal (naja, vielleicht ein wenig übertrieben) gewaschen habe, ist der Fleck immer noch da. Und man sieht ihn wirklich; Mist, wie ärgerlich 🙁 Und nun? Hat jemand eine Idee für mich? Freu mich auf Anregungen von euch.

Frau Toni_Fleck (Large)

Genießt das Wochenende!

Schnitt: Frau Toni von Schnittreif