Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

FREDE

Heute darf ich euch meinen FREDE vorstellen. Ich bin so begeistert. FREDE ist das erste E-Book von Ulrike alias LONEJO und heute online gegangen. In den letzten Tagen und Wochen haben wir fleißig „probegenäht“ und ich muss sagen, es sind viele schöne FREDEs entstanden. Ein wirklich zeitlos schönes Schnittmuster mit einer ausführlich, bebilderten Anleitung (für Anfänger geeignet) .

Ich habe einen schlichten Canvas Stoff vernäht und das Lederband habe ich in Ulrikes Shop gekauft (dort gibt es übrigens auch tolle Stoffe). Zum Anbringen der D-Ringe für das Lederband habe ich keine Nieten, sondern Buchschrauben verwendet.

Ab heute könnt auch ihr euren FREDE nähen. Den Schnitt bekommt ihr ab sofort bei Ulrike im OnlineShop oder in ihrem DawandaShop.

Viel Spaß beim Nähen eurer Tasche, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.