Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Jacken-Sew-Along Teil 1

P1050363aNachdem Elke / EllePuls vor ein paar Tagen zum Jacken-Sew-Along aufgerufen hat, habe ich lange überlegt, ob ich mitmachen möchte. Da ich aber im Moment gar keine Lust habe, Kleidung zu nähen, dachte ich, ein kleiner Anstupser tut mir gut. JackensewalongTeil1

Und so habe ich mich entschieden, endlich meine jErika nach dem Schnitt von Prülla zu nähen. Der Schnitt liegt schon so lange hier und eigentlich weiß ich auch schon so ungefähr, wie sie aussehen soll. Verschiedene Grautöne Sweat (vielleicht etwas Farbe dazu??), Daumenlochärmel, eine Kapuze und mal sehen; ob kurz oder lang, das entscheide ich spontan. Schnittmuster habe ich gerade übertragen, jetzt noch Stoffe zuschneiden und dann kommt der schöne Teil. Hach, jetzt freue ich mich, dass ich mitmache. Auch wenn ich ein bisschen aufgeregt bin, denn ich habe noch nie eine Jacke genäht.

Ich bin gespannt, was die anderen nähen werden. Danke Elke, dass du dir die Arbeit zu diesem Sew-Along gemacht hast/machst.

Und das ist der Zeitablauf des Sew-Alongs:
04. September: Schnitt, Stoff, Inspiration
11. September: Schnittänderungen, erste Nähte, Hürden
18. September: Zwischenstand, Tipps und Tricks, brauchst du Hilfe?
25. September: Finale

Macht´s gut, Claudia

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Claudia, ich bin sehr gespannt, wie es bei dir weiter geht und dann deine fertige jErika aussieht! Die Stoffwahl ist schon mal klasse!
    Liebe Grüße
    Stephie

    Antworten

  2. Hallo Claudia! Bin schon gespannt, wie es bei Dir weitergeht! Ich hab mich für den gleichen Schnitt entschieden!

    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.