Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Joggingpullover – Frau Toni

P1020656

In letzter Minute habe ich es dann doch noch geschafft, euch mein „J“ wie Joggingpullover von der Aktion „12 Letters of Handmade Fashion“ von  Selmin von Tweed & Great, Laura von Tagträumerin und Ani von Kopfstücke zu zeigen. Wie ich euch hier schon beschrieben habe, wird jeden Monat ein Buchstabe gelost, nachdem jeder etwas für sich zaubern kann. Und diesen Monat ist das „J“ dran. Eigentlich sollte es erst eine Jogginghose werden. Aber ich liebe nun mal Kapuzenpullover und trage sie sehr häufig und das nicht nur zum Joggen. Also ist mal wieder eine Frau Toni von Schnittreif und Fritzi entstanden. Dieses mal komplett nach dem Schnittmuster genäht und mit einer ton in ton Plotter „YingYang“ Datei aufgepimpt.

P1020272

P1020599

P1020588

Ganz schlicht, so mag ich es am liebsten.

Macht´s gut, Claudia

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Der Pulli steht dir super, eine tolle Farbe und wunderschönes Ying und Yang Zeichen , wäre auch genau mein Geschmack .
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.