Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Kinder-Weihnachsworkshop

2713 (Large)

Die Weihnachtstage sind vorbei und ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit und konntet die Tage mit euren Lieben genießen.

Endlich kann ich euch die Bilder vom Kinder-Weihnachtsworkshop zeigen. Anja und ich habe zwei Kurse mit je 6 Kindern gemacht und zusammen Leporellos als Geschenk für Weihnachten gebastelt. Anja hat, wie ich finde, sehr schöne Fotos von den Kindern gemacht, die sie dann in ihre Alben kleben konnten.

Tatatata, und das sind die fertigen Alben:

2720 (Large)   2885 (Large)

Den Kindern hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns.

2880 (Large) 2716 (Large)

2861_a (Large) 2670 (Large)

Liebe Grüße, Claudia

PS: Für ein schönes Einzel- oder Familienshooting kann ich euch Anja nur wärmstens empfehlen. Anja Heines