Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Kleider machen Leute

P1080321_a (Large)

Heute zeige ich euch meine beiden neuen Kleider. Und jeder der mich kennt, weiß, dass ich eigentlich gar keine Kleider trage. Aber dieser Schnitt (frau fannie von schnittreif) hat es mir total angetan.

Ich fühle mich richtig wohl in den Kleidern und mag sie gar nicht mehr ausziehen.

Ich habe mir ein Kleid in blau genäht und ein anderes in schwarz.

Bei dem Schwarzen habe ich auf alles verzichtet; keine Akzente, keine auffälligen Nähte oder sonstiges. Es ist ganz schlicht und wirkt dadurch sehr elegant (finde ich auf jeden Fall).

P1080314_a (Large)     P1080333 (Large)  P1080313_a (Large)

Bei dem blauen Kleid habe ich leichte Akzente gesetzt. Die Taschen habe ich mit blauem Effektgarn abgesteppt und richtig gut gefallen mir die Armpatches 🙂 .

P1080326_a (Large)   P1080322 (Large)

Und so werde ich die Kleider tragen. Ich mag die Kombination mit Schal, Jeansjacke und Boots 🙂

 

Ich bin mir sicher, dass war noch nicht meine letzte frau fannie. Meine nächste habe ich schon vor Augen. Ich nähe sie in anthrazit und werde versuchen, die Overlocknähten nach außen zu legen. Ich bin schon sehr gespannt und werde euch berichten.

Euch allen ein schönes Wochenende, Claudia