Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

LeinenSewAlong

Britta von unter meinem Dach und Tatiana von tillit haben zum LeinenSewAlong aufgerufen und ich bin total begeistert. Ich finde die Idee so schön, weil es einfach so vielfältig ist und ich bin schon sehr gespannt, was alles dabei rum kommt und welche neuen Ideen auf meine „tosewListe“ kommen. Eigentlich sollte nur mit alten Leinen genäht werden. Aber dann wurden die Bedingungen „entschärft“ und jetzt gilt jedes Leinen; egal wie alt.

Ich hatte noch ein Stück weißen Leinen und fand die Beschreibung von Tatiana, Stoff mit den Schalen von Avocados zu färben total schön; obwohl ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass es klappt. Aber ihr seht; es sieht toll aus und die Farbe gefällt mir so richtig gut.

Jetzt haben wir endlich ein Kissen für unseren Lieblingsplatz 🙂

In meiner Familie und in meinem Freundeskreis habe ich alle angespitz, ob sie nicht irgendwo alten Leinen herzaubern können. Ich würde sehr gerne wissen, ob die Qualität wirklich so unterschiedlich ist. Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch irgendwo was.

Liebe Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.