Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Mal wieder ein Kissen

Von Kissen kann man eigentlich nie genug haben. Da ich allerding nicht so gerne Kissen mit Hotelverschluß mag, nähe ich lieber welche mit Reißverschluss. Es gibt super viele Anleitungen, wie man einen verdeckten Reißverschluss näht. Bisher habe ich immer den Reißverschluss „unten“ eingenäht. Als ich vor ein paar Wochen die Anleitung von Dani alias Prülla gesehen habe, wollte ich diese mal ausprobieren. Und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut so. Es sieht toll aus und die verdeckte „Leiste“ macht was her.

Da diesen Monat die Farbe rosa bei #12coloursofhandmadefashion gewählt würde, taste ich mich langsam mit einem Kissen ran. Eigentlich steht noch FrauMona von Schnittreif in pink auf der Liste; mal schauen.

Und natürlich darf auf dem Kissen mein Logo von Josef  „the guy behind the letter“ nicht fehlen.

Liebe Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.