Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Origami Bag – immer wieder schön

Nachdem ich nun einige Origami Bags verschenkt habe, ist dies endlich mal eine für mich. Ich mag den Schnitt total gerne: ganz einfach zu nähen und sieht mit dem richtigen Stoff immer wieder schön und nach etwas Besonderem aus. Den festen und von beiden Seiten gewebten Canvas Stoff habe ich mir auf Mallorca gekauft. Er ist von der Firma Textil Bujosa. Wer auf der Insel ist, sollte sich die Weberei in Santa Maria del Camí auf jeden Fall anschauen. Die drei Stoffe, die ich mir gekauft habe, sind bisher meine teuerste Anschaffung. Aber hinter den Stoffen steckt jede Menge Arbeit, da sie zu 100% Handwerksprodukte sind. Die Artesania Textil Bujosa ist ein Familienbetrieb, welches seit 1949 existiert.  Für mich ist der Stoff jeden Cent wert und ich hätte gerne noch einige mehr gekauft. Beim nächsten Mal; ich habe auf jeden Fall einen Grund, wiederzukommen.

Macht´s gut, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.