Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Happy New Year 2015

IMAG0506_a (Large)

Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches Jahr 2015. Ich hoffe, ihr seid gut „rüber gekommen“ und genießt einen gemütlichen 1. Januar.

Da ich es nicht so mit guten Vorätzen habe, freue ich mich einfach auf ein hoffentlich schönes und glückliches Jahr 2015. Ich wünsche mir ein wenig Entschleunigung meiner Gedanken und dass ich mir öfter einfach mal die Ruhe gönne und NICHTS mache. Kein „ich muss doch noch“ oder „ich sollte doch noch“. Geht das? Kann man alles lernen – habe ich auf jeden Fall mal gehört :-). Also doch ein guter Vorsatz? Wie heißt es so schön: „machmal kann weniger mehr sein“.

In diesem Sinne: macht´s gut und genießt einen gemütlichen Abend mit euren Lieben!

Liebe Grüße, Claudia