Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

„R“ wie Raglanshirt Bethioua

p1060072Endlich funktioniert unsere Leitung wieder und ich kann euch mein „R“ wie Raglanshirt zeigen. Es ist zwar kein Oktober mehr, aber da ich den Pullover im Oktober genäht und fotografiert habe, gilt das noch;entscheide ich jetzt einfach mal :-). Ich habe schon  mehrere Monate nicht mehr an dieser tollen Aktion „12 Letters of Handmade Fashion“ von Selmin teilgenommen, sodass ich mir für die beiden letzten Monatefest vorgenommen habe, wieder dabei zu sein.

Nun aber zurück zu meinem Shirt. Bethioua ist ein toller Schnitt von Elke alias Elle Puls, der aus vier Teilen besteht und schnell genäht ist.

p1060154

Im November wurde das „N“ von Rehgeschwister gezogen und ich bin mir sicher, daraus lässt sich was Schönes nähen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.