Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Sweatshirt Alice

P1090460_a (Large)

Die zweite Woche der Herbstferien haben wir in Holland in Ooostkapelle verbracht. Wir haben dort wunderschöne Tage verbracht und hatten super Glück mit dem Wetter. Mit im Gepäck war auch meine Alice

nach dem Schnittmuster von Henne Prülla. Alice ist ein lässiges Fledermaus-Sweatshirt, was einfach und schnell genäht ist. Ich habe es ganz schlicht in dunkelbalu gehalten mit „Fake“ Covernähten und meine Lieblingszahl 7 appliziert.

P1090438_a

So ganz gefällt mir der Kragen nicht, da er bei mir sehr weit ist. Vielleich muss ich das bei meiner nächsten Alice ändern. Aber es stört mich nicht wirklich.

P1090448_a

Die Gegend um Oostkapelle/Domburg ist wunderschön. Wir waren vor vielen Jahren schon mal dort und ich habe ganz vergessen, dass es sooo schön ist. Wir werden sicher bald wieder kommen.

P1090342 (Large)     P1090337 (Large) P1090333 (Large)     P1090421 (Large) P1090397 (Large)     P1090393 (Large)P1090432 (Large)    P1090444 (Large)

Macht´s gut und genießt einen sonnigen Sonntag, Claudia

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.