Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Upcycling – Einkaufstasche

P1020899a

Eigentlich habe ich mir aus diesem tollen Jeansstoff einen Rock genäht, der mir dann aber überhaupt nicht an mir gefiel. Also blieb er erst einmal lange in der Ecke liegen, bis ich heute alles aufgetrennt habe, um mir den neuen kostenlosen Schnitt „Milly“ von Pattydoo zu nähen. Der Schnitt gefällt mir total gut und das Video ist für Nähanfänger sicherlich hilfreich. Aufgepimt habe ich meine Wendetasche mit der tollen Plotterdatei „Slow Down“ von Erbsünde. Ich finde, diese beiden zwei Worte sagen alles und stoßen zum Nachdenken an; muss man nicht viel zu schreiben.

P1020907    P1020898

P1020904  P1020900

P1020902  P1020901

So, und nun geht´s ab mit der Tasche zum „Upcycling – Tasche aus Jeans“ Sew Along von Greenfietsen. Mal schauen, was die anderen alles genäht haben.

Macht´s gut, Claudia