Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

11.11. Kölle Alaaf – Gewinnspiel

Köln_Plotter

Für viele Menschen hier bei uns in Köln ist heute ein ganz besonderer Tag. Es ist der 11.11 und um 11:11h startet die 5. Jahreszeit, der Kölner Karneval. Wir, als zugezogene Dortmunder, konnten uns früher nie vorstellen, dass man daran Spaß haben kann. Aber ich muss euch sagen: man kann! Es ist etwas ganz Besonderes und ein tolles Gefühl, im Karneval mit zu feiern, zu schunkeln und einfach nur Spaß zu haben.

Aus diesem Grund habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch: Da ich bei der Datei Köln. von Coelner Liebe mit Probeplottern durfte, verlose ich nun hier eine Datei und wer gewinnen möchte, kann sein Glück bis Freitag versuchen. Schaut einfach auf meiner FB Seite vorbei oder hinterlasst hier einen netten Kommentar.

Köln._Fotoicon_schwarz

Ab heute gibt es diese tolle Plotterdatei von Sandra von CoelnerLiebe bei Strandgutraeuber und PlottLiesl zu kaufen. Die Datei ist so wunderschön und lässt nicht nur Kölner Herzen höher schlagen. Wer sich einige Designbeispiele anschauen möchte, schaut auf der Facebook Seite von CoelnerLiebe vorbei. Es sind tolle Sachen entstanden.

Ich wünsche euch viel Glück und grüße euch mit einem dreifachen Kölle Alaaf!