Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Gotteslobhülle – jetzt weiß ich auch, was ein Gotteslob ist :-)

P1020491_a

Vor einigen Wochen habe ich eine liebe Mail von einer Kundin bekommen, die eine Gotteslobhülle bestellen wollte, die mit den schönen Kölner Domspitzen von CoelnerLiebe verziert wird. Sie hatte im Netz meine Handyhülle gesehen; und genau so sollte die Hülle aussehen.

P1010641

Und ganz ehrlich, ich musste erst einmal googlen, was überhaupt ein Gotteslob ist. Das ist das Gesangbuch der katholischen Kirche. Da habe ich wieder etwas gelernt 🙂

P1020495_a    P1020492P1020493_a    P1020494 (Large)   

Die Hülle ist aus 100%igem Wollfilz und mit einer Flockfolie beplottet.

Macht´s gut, Claudia

Die Plotterdatei von CoelnerLiebe gibt es bei Plott-Liesl oder Strandräuber.