Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Blouson MAneela von ki-ba-doo

Dieser Blouson war bisher mein aufwendigstes Teil, was ich genäht habe und ich muss sagen, ich bin total stolz, dass der Blouson so schön geworden ist. Nicht jedes Teil meiner genähten Sachen finde ich richtig gut und trage sie dann auch nicht immer. Aber hier bin ich mir sicher, dass ich ihn häufig tragen werde, da er eine richtig gute Passform hat.

Ich habe beim Nähen viel gelernt: vom Reißverschluss einsetzen, über die Taschen, bis hin zum Innenfutter. Und es hat dank der tollen Anleitung alles prima geklappt. Es war nur sehr zeitaufwendig, was sich allerdings gelohnt hat.

      

So, dann hüpfe ich noch schnell zu #12lettersofhandmadefashion rüber, zeige dort meinen Beitrag und schaue, was die anderen genäht haben.

Macht´s gut, Claudia

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Super toll geworden! Steht dir richtig gut!
    Der Steppstoff gefällt mir ausgezeichnet. Wo ist der her?
    Lieben Gruss

    Antworten

    • Vielen lieben Dank, Christina. Der Steppstoff ist von Swafing und ich habe ihn vor Ort gekauft. LG Claudia

      Antworten

  2. Hallo Claudia,
    dein Blouson ist superschön. Gefällt mir sehr gut. Bin grade am überlegen, ob ich mir den auch nähe. Wäre allerdings eine echte Herausforderung😅. Aber es soll ja schließlich nicht langweilig werden, gell?
    LG Tine

    Antworten

    • Liebe Tine, vielen lieben Dank für deine netten Worte. Der Blouson war bisher auch mein größtes Projekt und meine größte Herausforderung.
      Viel Spaß beim Nähen, Claudia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.