Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Blouson MAneela von ki-ba-doo

Dieser Blouson war bisher mein aufwendigstes Teil, was ich genäht habe und ich muss sagen, ich bin total stolz, dass der Blouson so schön geworden ist. Nicht jedes Teil meiner genähten Sachen finde ich richtig gut und trage sie dann auch nicht immer. Aber hier bin ich mir sicher, dass ich ihn häufig tragen werde, da er eine richtig gute Passform hat.

Ich habe beim Nähen viel gelernt: vom Reißverschluss einsetzen, über die Taschen, bis hin zum Innenfutter. Und es hat dank der tollen Anleitung alles prima geklappt. Es war nur sehr zeitaufwendig, was sich allerdings gelohnt hat.

      

So, dann hüpfe ich noch schnell zu #12lettersofhandmadefashion rüber, zeige dort meinen Beitrag und schaue, was die anderen genäht haben.

Macht´s gut, Claudia

8 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.