Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Geburtstagsgeschenk „Reversible Bag“

P1030738

Meine Schwester hat diese Woche Geburtstag und da sie sich immer über etwas Genähtes von mir freut, habe ich ihr auch eine Tasche nach dem Grundschnitt der Reversible Bag von VeryPurplePerson genäht. Wie auch bei mir schon  habe ich den Beutel vergrößert. Zusätzlich habe ich die Tasche mit einer Lasche zum Schließen und einen Reißverschluss ergänzt.

P1030739   P1030745

Der Außenstoff ist ein Trockentuch von Greengate und für innen habe ich eine alte Gardine vernäht. P1030741

Da das Trockentuch nicht große genug war, habe ich wieder Gurtbänder anstelle von Trägern aus dem gleichen Stoff der Tasche benutzt. Zusätzlich bekommt meine Schwester noch was Kleines für den Hals. Ich bin mir sicher, sie wird sich freuen.

P1030744

Macht´s gut und eine schöne Woche, Claudia