Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

karma baby…..

P1010622

Schon vor langer Zeit habe ich angefangen, dieser Strickjacke, BeeLady von Beekiddi zu nähen. Jetzt frage ich mich, warum ich so lange gebraucht habe. BeeLady ist ein vielseitiger Schnitt, der herrlich einfach umzusetzen ist. Ich habe meine Jacke aus einem Strickstoff genäht; in Jersey sieht sie auch sehr schön aus.

P1010619_a   P1010587_b

      P1010589

Die Plotterdatei „Karma Baby“ von Erbsünde habe ich schon häufiger im Netz gesehen. Und letzte Woche wurde sie auf Facebook verlost und ich hatte Glück, yippie. Ich finde den Spruch, diese beiden Worte so cool. Wahrscheinlich interpretiert sie jeder anders. Für mich stehen sie für Ausstrahlung, entspannt sein, jeder so wie er mag, jeder auf seine Art …. wie sagt der Kölsche so schön „jeder Jeck ist anders“ :-).

P1010606_a

In diesem Sinne; macht euch ein schönes Wochenende! Claudia