Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Taschen-Sew-Along – März

P1020771

Katharina von greenfietsen hat zum Taschen-Sew-Along aufgerufen. Da ich von dieser tollen Aktion erst jetzt etwas mitbekommen habe, steige ich im März mit meiner perfekten Tasche für den Altag ein. Dies ist meine Arbeitstasche, der „Messenger – Bube“ von der Taschenspieler CD 1 von Farbendmix. Ich benutze die Tasche jeden Tag ins Büro und bin total begeistert, was alles reinpasst.

P1020774_a

Genäht habe ich die Tasche aus einem grauen Canvas Stoff vom Stoffmarkt. Den Verschluss finde ich super, habe ich auf der Creative am Farbenmix Stand entdeckt. Und natürlich darf ein Stern nicht fehlen.

       Bube

Auf der Seite von Greenfietsen habe ich nun auch gelernt, wie ich meinen Betrag verlinke :-). Vielen Dank Katharina für diese tolle Beschreibung. Ihr findet die Anleitung hier. Vielleicht hilft sie euch auch.

Macht´s gut und schöne Ostertage, Claudia

Verlinkt bei: Taschen-Sew-Along von Greenfietsen und 12 Letters of Handmade Fashion diesen Monat mit Jenny von exclamation-point

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.