Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Hoodie Lady Comet

p1050493a

Schon lange habe ich das Schnittmuster Lady Comet von Mialuna hier liegen. Wenn ich gewusst hätte, wie genial dieser Hoodie sitzt, hätte ich ihn bestimmt schon früher genäht. Besonders gut gefällt mir, dass er im Rücken tailliert ist, das ist perfekt bei meinem Hohlkreuz. Eigentlich wollte ich einen langen Kapuzenpulli nähen. Aber angezogen gefiel es mir dann bei mir nicht;p1050457wahrscheinlich zu viel grau. Also habe ich ihn kurzehand gekürzt. Jetzt bin ich zufrieden. Ich habe den Sommersweat von Swafing vernäht, ganz schlicht, so wie ich es mag. Lediglich in der Kapuze habe ich rosafarbenen Frottee verwendet, sodass wenigstens ein wenig Farbe vorhanden ist. Vielleicht tausche ich die Bänder noch gegen rosane aus, mal schauen.

p1050464a      p1050514

Ich bin total begeistert und das wird sicherlich nicht mein letzter LadyComet sein.

Mach´s gut, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.