Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Kleider-/Stoffspende für einen guten Zweck

                                                          Auf Instagram habe ich bei Fina alias FinasIdeen von der schönen Aktion „Platz schaffen mit Herz“ gelesen. Jeder von uns Nähbegeisterten hat sicherlich das ein oder andere genähte Teil im Schrank, das er ausrangieren möchte oder Stoffe, die er nicht mehr benötigt. Genau dann ist errichtig bei „Platz schaffen mit Herz“ Hierbei handelt es sich um eine Non-Profit-Initiative, die durch Weiter­­ver­kauf und Weiterverwertung von Alt­­kleidern soziale Projekte auf der ganzen Welt unter­stützt. Bisher hatte ich von der Organisation noch nichts gehört und habe mich daher auf deren Seite durchgeklickt und ich muss sagen, es ist eine tolle Sache. Seit dem 6. November läuft diese Aktion und jeder der spendet erhält  für seine eingeschickte Kleiderspende einen Votingcode per E-Mail zugeschickt und kann somit mit entscheiden, welches der angebotenen Projekte er unterstützen möchtest. Und das Schöne daran ist, es kostet dich keinen Cent; selbst die Portokosten werden übernommen. Also klick dich schnell rüber und schau dir die Aktion an. Mein Paket ist gepackt und geht gleich auf die Reise.

Machts gut, Claudia

Hier ist der Link zur Website: www.platzschaffenmitherz.de