Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Lüttes Tuch

P1030678Manche Dinge sind ganz einfach und trotzdem so schön. Ich habe mir ein „Lüttes Tuch“ genäht nach dem Tutorail von Annelie VONAHOI – vielen Dank an dich und auch an Denise von „Lütt & Lang“.   Für dieses Tuch benötigt man nur 2 x 0,50 m Stoff; egal ob Baumwolle oder Jersey. Lt. Anleitung schließt man das Tuch mit einem Knebelknopf . Aber mir gefällt die Variante mit einem kleinen Karabiner auch richtig gut. Die Idee mit dem Karabiner habe ich bei Anlukaa gesehen.

P1030680   P1030681

Das Tuch ist super kuschelig zu tragen und daher werden sicher noch einige folgen.

Die Anleitung zum Selbernähen findet ihr bei Annelie, fertige Tücher gibt es bei lütt&Lang!

Macht´s gut, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.