Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Origamibag mal zwei

Passend zum Taschen-Sew-Along 2017 von Katharina von Greenfietsen und von Katharina von 4Freizeiten und zum 12coloursofhandmadefashion von Selma von Tweed & Greet starte ich das Neue Jahr mit zwei grünen Origamibags, die ich immer gut gebrauchen kann.      Diese beiden Aktionen finde ich richtig toll und daran möchte ich mich dieses Jahr kräftig beteiligen. Große Vorsätze habe ich eigentlich nicht; außer vielleicht beim Thema Nähen mich einfach mal mehr Dinge zu trauen und sie einfach zu machen.

Als die Farbe grün von Selma gezogen wurde, war mir klar, dass ich kleidungsmäßig nichts nähen wollte. Aber wenn ich jetzt die ersten Beispiele auf Insta sehe, gibt es schon schöne Grüntöne, die mir sicher auch gut stehen würden. Aber der Monat ist ja auch noch nicht rum.

Macht´s gut, Claudia

 

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lustig, gerade habe ich meine Origami-Bag beim Taschen-sew-Along verlinkt, da sehe ich deine ein paar Bilder vorher…
    Der Stoff sieht fester aus als meine dünne Baumwolle… und du hast sogar gefüttert… super!

    Antworten

    • Hallo Christina, ich habe mir gerade deine Tasche angeschaut; gefällt mir auch gut :-). Danke für deinen lieben Kommentar. Lieben Gruß und vielleicht schaffen wir es ja diesmal, öfter mit zu machen. Ich habe es letztes Jahr auch nur zwei mal geschafft 😉

      Antworten

  2. Hallo Claudia,
    deine Origamitaschen sind wirklich sehr schön geworden! Beim Vorsatz mehr trauen beim Nähen mach ich mit und wünsche uns dabei viel Erfolg. 😉 Ich bin gespannt auf deine weiteren Beiträge zum Taschen-Sew-Along 2017.
    Liebe Grüße,
    Uli

    Antworten

    • Hallo Uli,
      danke für deine lieben Worte. Ich bin auch gespannt 🙂
      Süß deine Spielsachentasche.
      Liebe Grüße zurück, Claudia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.