Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Yoga Rolle für YinYoga

Yogarolle

Als ich von Britta von Unter meinem Dach den Bericht über ihre Yin Yoga Ausbildung gelesen habe, war ich hin und weg. Da ich auch viel mit Rückenschmerzen zu tun habe, dachte ich mir, es ist ja mal ein Versuch wert. Also habe ich mir das YinYoga Buch von Stefanie Ahrend gekauft und mir viele ihrer Youtube Videos angesehen.

P1030760_a

Ich war angefixt und habe mir eine Yogarolle genäht, damit ich sofort starten konnte. Die Rolle hat einen Durhmesser von 23 cm und ist 62 cm lang. Den tollen Canvasstoff habe ich mir aus unserem Mallorca Urlaub mitgebracht.

P1030758_a

P1030757_a

Aus dem Yogabuch habe ich mir drei Übungen ausgesucht, mit denen ich gestartet bin.

P1030763_a P1030762_a P1030761_a

Da ich schon ein wenig Yoga erfahren bin, wusste ich, worauf ich achten muss. Und ich muss sagen, ich bin begeistert und mein Rücken dankt es mir. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen von euch auch. Ich kann euch den Bericht von Britta nur empfehlen; toll geschrieben.

Macht´s gut, Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.