Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Alter Bundeswehrzeltplane neues Leben einhauchen

Ich habe von dem Mann meiner Arbeitskollegin ganz viel alte Bundeswehr-Zeltplane bekommen. So ein toller Stoff zum Vernähen; ich bin total begeistert. Als erstes habe ich eine Tasche gemacht, die ich ihr als kleines Dankeschön geschenkt habe. Da ihre Lieblingsfarbe gelb ist, musste das Innenfutter natürlich auch diese Farbe haben. Richtig cool finde ich, dass der Stoff eine leichte karierte Maserung hat, die man aber nur leicht wahrnimmt.

     Aber so ganz zufrieden bin ich mit der Tasche noch nicht. Ich habe schon einige Änderungsideen: die Außentasche muss höher gesetzt werden, auf jeden Fall noch einen Lederhenkel, Innentasche und einen kleinen Karabiner für den Schlüssel 🙂

Macht´s gut, Claudia

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Claudia,
    die Tully – Tasche, wie ich sie nenne, ist fast täglich im Einsatz. Sie hat genau die richtige Größe um den täglichen Einkauf nach Haus zu bringen. Der Stoff ist extrem strapazierfähig (mit Dank an die belgische Armee) und farblich hast Du das Innenfutter perfekt dazu passend für mich in meiner Lieblingsfarbe gestaltet.
    Hoffentlich geht Dir der Stoff nicht so schnell aus. Denn die Nachfrage wird groß sein. Da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank.
    Doris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.