Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

JacktarBag die Zweite

Ich habe mich so in diesen Taschenschnitt von Merchant and Mills verliebt. Der Schnitt kombiniert mit dem DryOilSkin finde ich einfach mega. Die Tasche sieht dadurch einfach nur schön aus. Also war klar, es muss noch eine Zweite her. Bei der Farbe war auch schnell beschlossen, dass es das Curmin wird. Ich habe den Schnitt um 10% verkleinert. Das war bei den geraden Schnittmusterteilen kein Problem. Ich hatte zunächst etwas Probleme mit dem Boden. Aber dank google gibt es für alles eine Lösung, die ich dann bei der Suche nach der Ellipsenberechnung schnell gefunden habe :-).                                                                                         Als Innenstoff habe ich einen Canvas von Ikea benutzt. Der bildet einen schönen Kontrast zur Außenfarbe.

Diese mal habe ich keinen Magnet- sondern den Loxx-Verschluss genommen; coole Technik und sieht auch noch schön aus. Den Gurt tausche ich einfach bei meinen beiden Taschen 🙂

Als nächstes möchte ich mir den Rucksack RTR von Merchant and Mills nähen. Der scheint ein wenig aufwendiger zu sein. Mal schauen, wann ich die Zeit dazu finde.

Macht´s gut, ein schönes Wochenende, Claudia