Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

„Mein Yoga“ mit CoelnerLiebe und Onkel Knorke

P1020801a

Auf Instagram lese ich immer wieder die Worte „Nähen ist mein Yoga“. Das kann ich gut nachvollziehen, denn ich finde es auch entspannend, wenn ich an der Nähmaschine sitze. Man denkt an nichts und kann so richtig schön abschalten. Genausogut entspanne ich aber auch beim Sport. Daher war für mich klar, als Sandra von CoelnerLiebe ihre neue Plotterdatei „Städteliebe“ vorgestellt hat, dass ich mir einen Rucksack zum Sport mache und zwar mit den Koordinaten meines Sportstudios.

P1020804

Aber hier nun mal ein paar Erklärung für euch: bei dieser Plotterdatei geht es nämlich um die Liebe zu einem bestimmten Ort oder einem bestimmten Platz. Man benötigt einen Titel, in meinem Fall „MeinYoga“ und die Koordinaten des Lieblingsortes/-platzes. Mit dem EBook „Städteliebe“ kannst Du Dank einer detaillierten Schritt-für-Schritt Anleitung und allen Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen Deine Wunschdatei selber erstellen. Sehr witzige Idee und es sind tolle Designbeispiele in der Probegruppe entstanden.

Den Rucksack habe ich nach dem Schnittmuster von Bine alias EchtKnorke genäht.

P1020806   P1020809 

Und was ist dein Lieblingsort/-platz?

Macht´s gut; ich wünsche euch eine schöne Woche, Claudia

Hier gibt es die Datei
http://de.dawanda.com/shop/CoelnerLiebe
http://de.dawanda.com/shop/strandgutraeuberebookshop