Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Tierisch was los

P1010483

Sandra von CoelnerLiebe hat zum Probeplottern aufgerufen und da ich noch nie bunt geplottet habe, war ich gerne dabei. Ganz nach dem Motto „tierisch was los“ hat Sandra viele lustige Tiere entworfen. Wir waren eine tolle Gruppe und es sind schöne Sachen bei rum gekommen. Jeder hatte eine ander Idee, wie er die Tiere in Szene setzen wollte. Das eBook vom Sandra umfasst über 15 Seiten mit diversen Erklärungenung, die jedem Anfänger helfen, in die Welt des Plottens einzusteigen. Hierbei steht das mehrfarbige Plotten im Vordergrund und es werden Sachen wie skalieren“, „modifizieren“, „Offset“, „verknüpften Pad erstellen“ oder „Flächen subtrahieren“ erklärt. „Tierisch was los“ könnt Ihr nun über Pott-Liesl beziehen. Und das mit privater oder gewerblicher Nutzung.

Mir hat es Spaß gemacht in der Gruppe mitzuarbeiten und ihr könnt euch schon auf was Neues freuen.

Macht´s gut, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.