Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Darf ich vorstellen: meine neue – JacktarBag

Schon vor zwei Jahren auf der Creativa in Dortmund habe ich diese Tasche am Stand von Merchant & Mills gesehen und war total begeistert. Aber wie so oft kommen dann immer wieder neue Projekte dazwischen. Aber als ich dieses Jahr die schönen DryOilskin Stoffe gesehen habe, wollte ich endlich meine JacktarBag nähen. Ich schleppe sie nun schon seit Tagen durch die Gegend und bin total begeistert. Vor allem finde ich, sie sieht überhaupt nicht selbst genäht aus. Ihr wisst, was ich meine?  Den alten Ledergut habe ich von einer anderen Tasche abgemacht. Er stammt ursprünglich von einem Bundeswehrsack.

Da die Tasche sehr groß ist, habe ich innen einige Taschen eingenäht.

      Der Dry Oil Skin Stoff eignet sich perfekt für Taschen. Ich überlege schon, was ich aus dem Reststück machen kann und welche Farbe ich noch brauche 🙂

Macht´s gut, Claudia