Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Frau Vinnie

Ich mag V-Ausschnitte total gerne und habe mir gewünscht, dass Schnittreif und Fritzi mal einen solchen Schnitt herausbringen und schwupps wurde mein Wunsch erfüllt :-). Der neue Sommer Schnitt FrauVinny besticht durch seine Einfachheit und dem tollen Ausschnitt. Dieser erfordert meiner Meinung nach ein wenig Näherfahrung; aber natürlich alles machbar und im Schnittmuster wie immer super beschrieben und bebildert.

      

Mir gefällt der Saumabschluss mit dem vorne kurz und hinten längeren und runden Schlitz.  Das ist ein sehr nettes Detail, das die Bluse gemeinsam mit dem V-Ausschnitt zu einem besonderen Sommerteil macht! Die Beschreibung, wie man die Rundung am Saum besonders schön hinbekommt, hat mir gut gefallen und war ein super Tipp.

Mein Stoff ist von Atelier Brunette und fällt sehr weich, was ich für den Schnitt sehr schön finde.

Macht´s gut, bis bald, Claudia

Schnitt: Vinnie von Fritzi und Schnittreif

Stoff: Atelier Brunette von Elsbeth & ich

 

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.