Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

FrauJulie in Palma

P1000836_a

Vor unserem Urlaub nach Mallorca habe ich mir noch schnell FrauJulie von Schnittreif / Fritzi genäht. Der Schnitt ist einfach klasse, sitzt perfekt, ist leicht zu nähen und vor allem er ist schnell genäht.

Den Tunnelzug habe ich weggelassen und das Kleid mit einem Gürtel aufgepeppt. Das Kleid fällt locker luftig leicht und ist genau das Richtige für heiße Sommertage. Im Urlaub der perfekter Begleiter 🙂

P1000839

P1000833

P1000861

Diese Bilder sind in Palma de Mallorca entstanden, eine so wunderschöne Stadt.

P1000798    P1000826

P1000829     P1000864

P1000865    P1000795

Ich wünsche euch eine schöne Woche; macht´s gut, Claudia

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Eine wunderschöne FrauJulie und eine wirklich tolle Location hast Du Dir ausgesucht. Ich bin auf beides ein bißchen neidisch 🙂

    Liebe Grüße
    Miri

    Antworten

    • Halo Miri, danke dir. Deinen Kommentar habe ich gar nicht gesehen. Lieb von dir. Liebe Grüße, Claudia

      Antworten

  2. Das sieht ganz ganz schick aus! Großartig! Ich hab den Schnitt hier auch noch liegen!sollte ich mir doch mal anschauen! Lach….
    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten

    • Hallo Christiane,
      vielen Dank. Ja, der Schnitt ist toll und vor allem schnell genäht 🙂 Schöne Ostertage und liebe Grüße, Claudia

      Antworten

  3. Das Kleid ist Super schön! Welcher Stoff ist das und wie heißt die Farbe? Gibt ja so viele blau Töne.

    Antworten

    • Hallo Steffi,
      vielen Dank; freut mich, wenn dir das Kleid gefällt. Das ist der Gitte Jerseystoff von Swafing.
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.