Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Rockbüx – nun auch eine für mich

P1000990_a

Schon lange habe ich mir die verschiedenen Rockbüx(en) nach dem Schnitt von Schneidermeistern hier im Netz angeschaut. Und immer wieder war ich unsicher, ob sie was für mich ist oder nicht.

Schlussendlich habe ich mir den Schnitt dann doch gekauft und die Rockbüx  genäht und ich muss sagen, ich bin sowas von begeistert! Sie ist der Hammer!

P1000987_a

Im Juni war ich auf dem Creativsommer in Köln und habe einen Stoff für MEINE Rockbüx gefunden. Einen blauen Leinenstoff mit dezent weißen Streifen. Genau passend für dieses ausgefallene Projekt.

P1000995

Ich glaube, so wie mir ging es einigen: Erst skeptisch und dann die volle Begeisterung. Was meint ihr zur Rockbüx?

Liebe Grüße, Claudia

Schnitt: Rockbüx von Schneidernmeistern

 

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.