Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Plotterhülle

Schon lange wollte ich mir eine Hülle für meinen Plotter nähen, damit dieser nicht so vollstaubt. Auf die Idee, nach einem Schnittmuster zu googlen, bin ich leider zu spät gekommen und habe mir eine eigene Vorlage „gemalt“. Aber falls ihr euch die Arbeit sparen wollt, schaut mal bei vervlies und zugenäht vorbei. Nina hat für jeden Plotter von Silhouette eine Vorlage zur freien Verfügung gestellt und eine tolle Erklärung dazu geschrieben. Ich habe meine Hülle von innen mit einem Vlies verstärkt ohnen einen weiteren Innenstoff zu nutzen. Unten habe ich ein Schrägband angenäht und fertig ist die Hülle.

Macht´s gut und viel Spaß beim Nähen eurer Hülle, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.