Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Shirt Bethioua

P1090696a (Large)

Schon lange habe ich dieses Shirt zugeschnitten und endlich ist es fertig. Es ist das tolle Fledermausshirt Bethioua von elle puls.

Allein der Name „Bethioua“ verspricht was Außergewöhnliches und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Wie ihr seht, ist es ein Fledermaus Shirt mit wundervollen Ärmeln; besonders hinten am Rücken, wo die Arme zusammen kommen. Die Ärmel werden bei diesem Shirt nicht „klassisch“ genäht, sondern sie haben eine angeschnittene Passe, die erst zusammennäht genäht wird und dann am eigentlichen Rückenteil angebracht wird, wodurch ein toller Effekt entsteht.

P1090700a (Large)

Das Shirt ist schnell und easy zu nähen und es sitzt richtig gut. Mein Stoff ist ein dünner Viskosejersey, der locker und weich fällt.

Das zweite Shirt liegt schon zugeschnitten bereit. Der Schnitt bietet eine Menge Möglichkeiten, gerade durch den Effekt der Ärmel am Rücken, sieht es immer wieder anders aus.

Macht´s gut und genießt das Wochenende, Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.