Suche
  • GanzIch Nadelstich
  • by Claudia Ganz
Suche Menü

Top Frau Hennie

FrauHennie_a (Large)

Mal wieder ein Schnitt von Fritzi und Schnittreif; das Racerback-Top „FrauHennie“. Es ist super zum Sport; aber auch im Sommer oder unter einer Strickjacke gefällt es mir gut.

Für das Rückenteil gibt es drei Varianten. Da ich dieses Top unter einer Strickjacke anziehen möchte, habe ich mich für die schlichte Variante entschieden. Für den Urlaub werde ich mir auf jeden Fall noch die Variante mit der Raffung am Rücken nähen.

P1090741_a (Large)

Versäubert habe ich die Arme und den Hals mit einem grauen Jersey Schrägband. Das hat ganz gut geklappt. Ich war mir nicht immer ganz sicher, wie viel ich den Stoff ziehen muss. An den Armen hätte es vielleicht ein bisschen mehr sein können. Zusätzlich habe ich einen Zierstich aus silbernen Garn genommen. Gibt einen schönen Effekt.

P1090742 (Large) P1090729 (Large)

Jetzt kann die Sonne zum Wochenende wieder kommen.

Macht´s gut, Claudia

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.